Fußballer-Ehe-Boom

Fünf Team-
Stars feiern Hochzeit

Teilen

Nach der EM-Quali sagen am Wochenende gleich fünf ÖFB-Stars Ja.

Ob so ein Sieg im EM-Quali-Match die Bindungslust steigert oder zu heiraten unter den Koller-Jungs einfach wieder im Trend liegt, wissen wir nicht. Fest steht: Gleich fünf ÖFB-Spieler treten am Wochenende mit ihren Liebsten vor den Traualtar. Marc Janko, Julian Baumgartlinger, Markus Suttner, Zlatko Junuzovic und György Garics gehen in wenigen Tagen den Bund der Ehe ein.

Traumpaar
Den größten Glamour-Faktor verspricht die Trauungszeremonie von Teamstürmer Janko (31). Im August 2014 stellte er der feschen Interpol-Polizistin Nina beim Traumurlaub in Amerika die Frage der Fragen. Seit knapp sechs Jahren sind Janko und seine Nina ein Paar. Am Wochenende geben sie sich vor Freunden und Familie das Jawort.

Viele ÖFB-Teamspieler werden bei der Hochzeit wohl nicht mittanzen. Es sei denn, die Kicker trauen sich im Rudel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.