Topmodel-Finale

GNTM: Hat Jasmin Chance auf den Sieg?

Teilen

Austro-Kandidatin hat mit Kim, Fata & Elena starke Konkurrentinnen.

Als sich Jasmin Lekudere bei Germany's Next Topmodel oft mit Konkurrentin Elena Carriére anlegte, wurde sie als die neue Superzicke der Staffel abgestempelt. Und fleißige Zuschauer der Klum-Show wissen: Zicken werden zwar so lange wie möglich mitgeschleppt (Quote, Quote, Quote), aber kurz vor dem Finale rausgekickt. Das Austro-Model schaffte es trotzdem unter die fünf Finalistinnen, aber hat sie überhaupt eine Chance?

Wer soll Germany's Next Topmodel 2016 werden? Stimmen Sie ab!

Lob
Die 20-Jährige lieferte konstant gute Leistungen ab, konnte zwei Jobs ergattern und wird von Juror Michael Michalsky sogar mit Supermodel Naomi Campbell verglichen. Wenn das mal kein Lob ist? Auch bei Fotoshootings und Challenges konnte Jasmin immer überzeugen. Doch die Konkurrenz ist groß. Geht es nach der Einschätzung der Bild-Zeitung, wird die temperamentvolle Vorarlbergerin nur Vierte.

Starke Konkurrenz
Die besten Chancen hat wohl Kim Hnizdo und das nicht nur, weil Heidi Klum die Blondine schon als ihre "Spitzenreiterin" bezeichnete. Ihr Mut, sich beim Umstyling die langen Haare zu einem frechen Kurzhaarschnitt schneiden zu lassen, wurde belohnt. Außerdem sahnte sie den größten Job der Staffel ab: Kim wurde zum Gesicht der neuen Online-Kampagne von Opel. Gegen sie wird Jasmin wohl nicht ankommen. Doch vielleicht sorgt Heidi Klum doch noch für eine Überraschung. Schließlich kann sie gleich zwischen fünf Mädchen entscheiden. Auch Fata, Elena und Taynara könnten gewinnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.