Nach Traumhochzeit

Nach Traumhochzeit

Nach Traumhochzeit

Gabalier: "Flittertage" in der Sonne

Bei der Hochzeit von Willi Gabalier und Langzeitfreundin Christiana am 11. September flossen Tränen der Freude – nicht nur beim Bruder des Bräutigams, Andreas Gabalier. Weniger tränenreich aber nicht minder romantisch verbringt das Traumpaar derzeit seine Flittertage.

Kurztrip
Im sonnigen Zypern lassen Willi und Christiana derzeit die Seele baumeln. „Wir genießen die Sonne und das Meer“, so Gabalier. Allerdings nur für vier Tage – warum? „Ich verreise nicht gerne. Christiana zuliebe habe ich eine Ausnahme gemacht!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.