Gabalier: Gruß
 aus Disneyland

Urlaub bei Micky Maus

Gabalier: Gruß
 aus Disneyland

„Liebe Grüße aus dem Disneyland Paris!“ Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier (29) schickt Grüße aus seinem wohlverdienten Urlaub. Mit witziger Goofy-Kappe posiert er vor dem Walt-Disney-Studio. Seit zwei Wochen ist der Austropop-Star auf großer Feriensause. Nach Lugano stoppte er jetzt auch in Paris.

Schon am Dienstag (5. 8.) geht’s für ihn wieder los: Kick-off der großen Open-Air-Tournee. Sechs Konzerte vor knapp 80.000 Fans. Am 30. August zeichnet er in Füssen seine erste TV-Show auf. Ausstrahlung am 6. 9. um 20.15 Uhr in ORF 1.

Video: So irre wird Gabaliers erste TV-Show

Video zum Thema Gabalier: So irre wird die eigene TV Show!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.