Ruhe

Gabalier: Liebes-Urlaub nach Aufreger

Teilen

Freundin Silvia verrät ÖSTERREICH: Am Donnerstag geht’s in die Sonne.

Vom Wirbel um ihren Freund Andreas Gabalier hat Freundin Silvia Schneider wenig mitbekommen: „Ich bin gerade auf Urlaub“, erklärt sie im Talk mit ÖSTERREICH. Und stellt punkto Gabaliers „Mütter an den Herd“-Wirbel klar. „Also der Andi putzt besser als ich! Das wurde aus dem Zusammenhang zitiert. Er hat nicht nur gesagt, dass es für die Kinder besser wäre – sondern auch, dass es natürlich nicht für jeden möglich ist. Alleine unsere Beziehung widerspricht dem Ganzen.“

Gabalier selbst will sich nicht mehr äußern. Er zog sich ins Tonstudio zurück, wo er am neuen Album werkt. „Da habe ich Ende April Deadline und bin noch lange nicht fertig.“
Sonne. Zeit für einen Liebesurlaub mit Freundin Silvia nimmt er sich dennoch. „Wir fliegen heute in die Sonne“, freut sich Schneider auf die Zeit zu zweit. Am Montag sind sie wieder zurück, um mit der Familie Ostern zu feiern.

„Andreas ist ein sehr feiner Kerl und ein toleranter Mensch – mehr will ich dazu nicht sagen“, steht Schneider hinter Gabalier. Über seinen Wunsch, sieben Kinder zu haben, kann sie nur lachen. „Da hätten wir gestern anfangen sollen …“

VIDEO: Modekollektion von Silvia Schneider

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.