Nach Homophopie-Wirbel

Gabalier: Mütter besser daheim

Teilen

Der Volks-Rock'n'Roller sprach jetzt über Familienplanung.

Andreas Gabalier träumt von einer großen Familie. "Kinder möchte ich auf jeden Fall - irgendwann", sagte Gabalier der Zeitschrift "Tina". "Wenn ich erstmal loslege mit dem Kinderzeugen, kann es also gut sein, dass ich so schnell nicht mehr damit aufhöre!" Allerdings: Die Mutter der Kinder sollte nicht zu früh wieder arbeiten gehen wollen, sagte der selbst ernannte "Volks-Rock'n'Roller".

"Ich glaube, dass es Kindern guttut, wenn ihre Mutter länger zu Hause bleibt und sich um sie kümmert." Zu häufig müssten heute Kindergarten und Schule die Erziehung übernehmen.

Amadeus-Eklat
Der gebürtige Steirer hatte erst Sonntagabend bei der Verleihung der "Amadeus Austrian Music Awards'" im Wiener Volkstheater für Aufregung gesorgt. Für seine Bemerkung, dass man es mittlerweile schwer habe, "wenn man als Manderl noch auf Weiberl steht" erntete er Buhrufe aus dem Publikum.

Andreas Gabalier: Seine besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wurst & Co. bei Amadeus Awards

Conchita Wurst.

Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier.

Herbert Grönemeyer.

The Makemakes

Thomas David.

Lukas Plöchl.

Julian Le Play.

Anna F.

Die Wilden Kaiser.

Eberhard Forcher.

Hannah.

Miriam Stein.

DJ Alex List.

Conchita Wurst.

Conchita Wurst.

Conchita Wurst.

Conchita Wurst.

Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier.

Nazar.

Herbert Grönemeyer.

Herbert Grönemeyer.

Dodo Muhrer von The Makemakes.

Wanda.

John Jürgens.

John Jürgens.

Arik Brauer.

5/8erl in Ehr'n.