Sonderthema:
Gabalier: ORF-Show nach Tour

Ab Freitag in Österreich

Gabalier: ORF-Show nach Tour

„Damit habe ich mir einen Traum erfüllt!“ 2014 holte Andreas Gabalier (30) u. a. Sarah Connor, Status Quo, Peter Kraus, The BossHoss und die Scorpions als Duettpartner für seine große Volks-Rock’n’-Roller-TV-Show.

Zugabe. Jetzt gibt’s die Zugabe: Am 21. Mai zeichnet Gabalier im Festspielhaus Füssen wieder seine zweite eigene TV-Show auf! Eine Woche später soll das ­Mega-Event dann auch im TV laufen. Die Premiere mit neuer Hymne als Kaiser war ein voller Erfolg: 550.000 heimische und 3,4 Millionen deutsche TV-Zuseher.

Tour. Bis dahin begeistert Gabalier auf seiner großen Mountain-Man-Tournee. Am Freitag macht er damit erstmals in Salzburg Station, dann folgen Linz, Graz, Innsbruck und Klagenfurt – fürs Finale in Wien verlost ÖSTERREICH Tickets.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.