Gabalier: Tanz-Stunde für Daniel Riccardo

Begabt

Gabalier: Tanz-Stunde für Daniel Riccardo

Nicht nur auf der Rennstrecke bringt Formel-1-Pilot Daniel Ricciardo (27) immer Höchstleistungen. Auch abseits der Rennstrecke beweist der zurzeit WM-Fünfte sein Können. Er nahm vor dem Training zum Grand Prix von Österreich kurzerhand Tanzstunden bei Profi Willi Gabalier (34) und dessen Ehefrau Christiana.

Taktgefühl. Warum Ricciardo in Spielberg ausgerechnet Wiener Walzer geübt hat, wollte er nicht sagen. Gabalier jedenfalls streut dem Neo-Tänzer Rosen. „Er hat hat den Rhythmus im Blut. Aus im könnte noch ein Dancing Star werden“, grinst Willi im ÖSTERREICH-Talk.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.