Kuss-Alarm

Gabalier: Was läuft da mit Silvia?

Teilen

Der Volks-Rock’n’Roller soll der Puls 4-Lady doch näher gekommen sein.

Schon vor dem Opernball hatte es Andreas Gabalier (28) geahnt: „Egal, mit wem ich hingehe, wird’s mir als Gspusi ausgelegt!“ Er tanzte mit Puls 4-Schönheit Silvia Schneider an. Rein beruflich, natürlich.

Doch wie ÖSTERREICH nun erfuhr, soll er sich tatsächlich ein bisserl in die attraktive Moderatorin (31) verschaut haben. Am Donnerstag meldete sich ein Augenzeuge, der die beiden am Rande der Schladminger Ski-WM in einem VIP-Raum in der Tenne – zu sehr später Stunde – beim Küssen beobachtet hat. Freilich erst, als alle Fotografen gegangen waren.

Auf Distanz
Zurzeit gehen sie wieder getrennte Wege – Schneider weilt in Los Angeles, um für Puls 4 von den Oscars zu berichten. Dort erreichten sie auch die Liebesgerüchte: „Blödsinn“, winkt sie ab.
Gabalier schweigt – und genießt lieber …

Open Air: Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.