Happy Birthday

Gabalier: Wilde Party in Tirol

Teilen

BHs, Champagner, Silvia als Putzfrau. So feierte Gabalier den 31er.

Der Mikrofon-Ständer geschmückt mir BHs, eine riesige Torte und eine Magnum-Flasche Champagner, die der VolksRock’N‘Roller in Formel-1-Manier über seine 10.000 Fans versprühte. Wilde Geburtstagsparty für Andreas Gablier in Innsbruck. Am Samstag feierte er in der Olypiaworld mit seiner großen Mountain Man-Show seinen 31er und halb Tirol feierte mit. „Danke Innsbruck für die Mega Birthday Show! Wenn das keine Granate war, weiß ich auch nicht mehr“ kämpfte der Birthday-Boy dabei mit den Emotionen.

Ritual
Zum Finale seiner fast dreistündigen Show rund um Hits wie Sweet Little Rehlein, Hulapalu oder I sing a Liad für di überraschte Tourneeveranstalter Walter Egle seinen Superstar (80.000 verkaufte Tickets) mit Champagner und Torte. Ein bereits liebgewonnenes Ritual: Schon 2011 und 2013 feierte Gabalier seinen Geburtstag auf der Bühne.

Ständchen
Eingefleischte Gabalier-Fans hatten sich diesen Tag schon lange rot im Kalender angestrichen und wussten ganz genau, dass ihr Liebling seinen Geburtstag feierte. Für den Volks-Rock'n'Roller hatten sie dann auch eine schöne Überraschung parat. Während der Show fingen sie plötzlich an, Happy Birthday für ihn zu singen. "I kann mi nur herzlich bedanken. Ihr Tiroler seid's afoch unglaublich", bedankte sich Andreas Gabalier.

Schneider als Putzfrau
Witzig: als besondere Geburtstags-Fee erwies sich Gabaliers Herzblatt Silvia Schneider: Nachdem Konzert half sie mit beim Aufkehren in der Halle mit. Silvia mit dem Besen in der Hand - ein Frauenbild ganz in Gabaliers Sinne ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller

OE24 Logo