Sonderthema:
Gabalier bezahlt Fremden die Einkäufe

Im Supermarkt

Gabalier bezahlt Fremden die Einkäufe

Falls sie Andreas Gabalier im Supermarkt sehen, lächeln sie ruhig mal. Denn der Volks-Rock'n'Roller ist nicht nur zum Einkaufen da, er tut dort auch gerne mal etwas fürs gute Gewissen. Wie? Das verriet e dem deutschen OK! Magazin: "Was ich ganz gern im Supermarkt mache: einer Familie oder einer fremden Frau mit kleinen Kindern, die vor mir sind, den Einkauf zahlen."

Video zum Thema Gabalier zahlt fremden Frauen den Einkauf!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Gute Tat
Das macht nicht nur die überraschten Unbekannten glücklich, sondern auch ihn: "Dann stecke ich einfach meine Karte in das Gerät und habe eine gute Tat vollbracht."

Nicht nur beim Shoppen erfreut Gabalier sich an den einfachen Dingen, auch daheim: Er wäscht gerne Wäsche, bringt den Mist raus oder putzt Staub. "Ich liebe es, einfach mal so in Unterhosen herumzulaufen, am Abend den Grill anzuheizen und mit ein paar Nachbarn ein Bier aufzumachen. Heute wird mir ja alles hinterhergetragen, deswegen erfreue ich mich wirklich an den ganz normalen Dingen", so der Star.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.