Mehr als nur ein Talk?

Gabalier flirtet mit Reiler

Teilen

Andreas Gabalier ist heiß begehrt. Nicht nur bei den Damen – auch Dominic Heinzl will ihn.

Eigentlich kam Andreas Gabalier zu Dancing Stars, um seinen Bruder Willi zu unterstützen, doch der Überflieger wurde schnell zum Mittelpunkt. Besonders seine weiblichen Fans waren aus dem Häuschen, als der Chartstürmer für Fotos posierte. Er hatte allerdings nur Augen für eine: Christine Reiler. Ob mehr aus dem heißen Flirt wird, wird sich zeigen. Verstanden haben sich die beiden offensichtlich mehr als gut.

Karrieretechnisch geht es weiter steil bergauf: So soll Gabalier eine eigene ORF-Sendung bekommen. Chili-Mann Dominic Heinzl hat große Pläne mit dem Volks-Rock’n’Roller. „Er hat eine eigene Show verdient“, meinte Heinzl, schnappte sich Gabalier und ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz, um ihnen seine Idee schmackhaft zu machen.

Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller

So rockte Andreas Gabalier die Wiener Stadthalle

Andreas Gabalier rockt Wiener Stadthalle