Video zum Thema Dicke Tränen bei Andreas Gabalier
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Doch ein Softie

Gabalier heult bei Willis Hochzeit

Sonst total taff ist es schwer zu glauben, dass es Momente gibt, in denen Andreas Gabalier heult wie Schlosshund. Am Wochenende war wieder einmal solch ein Moment, als Bruder Willi seiner Freundin Christina in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gab. Da blieb auch bei dem Volks-Rock'n'Roller kein Auge trocken und die Tränen flossen ihm die Wangen hinab.

Total emotional
In der Kirche zeigte sich Gabalier von seiner verletzlichen Seite und musste sich die Tränen (natürlich mit einem rot-weiß-karierten Stofftuch) ständig aus dem Gesicht wischen. "Ich war total emotional berührt", erklärt er gegenüber RTL. "Ich weiß gar nicht, wann mich das letzte Mal etwas so ergriffen hat. Da haben ein paar Tränen heute fließen müssen", meint der Schlagerstar.

Zwei wichtige Personen konnten beim schönsten Tag in Willis Leben leider nicht dabei sein. Papa Gabalier und Schwester Elisabeth nahmen sich vor einigen Jahren das Leben. Auch ein Grund für die Tränen? "Man hat einmal kurz daran gedacht und natürlich auch an die kleine Schwester aber in Summe waren das doch Freudentränen", sagt Andreas Gabalier. Bei seiner eigenen Hochzeit wird der Musiker seine Tränen wahrscheinlich erst recht nicht zurückhalten können. Wann er seine Freundin Silvia Schneider heiraten wird, wollten die beiden aber nicht verraten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.