Sonderthema:
Gabalier ist der neue Kitzkönig

Hahnenkamm 2015

Gabalier ist der neue Kitzkönig

Kitz-Star. An einem führte an diesem Wochenende kein Weg vorbei: Andreas Gabalier feierte ausgelassen bei der Weißwurstparty, auf der VIP-Tribüne und düste bei der Kitz Charity Trophy den Hang hinab. Auch sein Konzert im Sommer ist bereits ausverkauft –  er ist nach Hansi Hinterseer der neue König von Kitzbühel! „Ja, ich werde hier in Tirol mit offenen Händen empfangen. Alle begrüßen mich mit Daumen hoch, vor allem wegen der Bundeshymne“, nimmt er die Krone an.

Ski & Ball.
Nach Kitz geht es weiter zum Night Race nach Schladming und dann zur Ski-WM nach Vail. „Dort bleibe ich bis
7. Februar, dann geht es wieder ins Studio.“ Und vielleicht mit Freundin Sylvia Schneider am 12. 2. zum Wiener Opernball. „Ja, ich überlege mir das. Es könnte sich ausgehen, vorbei zuschaun …“

Versöhnung. Und wie ist der Stand im Streit mit EAV-Star Klaus Eberhartinger? „Ich hab ihm gesagt, gemma auf ein Bier. Es war nicht okay, aber ich hab ein dickes Fell.“

Diashow Kitzkönig Andreas Gabalier

Gabalier mit Niki Lauda

Gabalier

Gabalier lässt sich die Weißwurst schmecken

Gabalier lässt sich die Weißwurst schmecken

Gabalier und Felix Baumgartner

Selbst beim Skifahren lässt Andi die Lederhosen an

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum