Flirtlaune

Gabalier macht Frauen schwach

Teilen

Flirtkurs: Andreas Gabalier ist begehrter Single.

Egal, wo Andreas Gabalier (27) auftaucht, ist er von Damen umringt. „Ja, ich werde schon sehr angeflirtet“, genießt der VolksRock’n’Roller die Aufmerksamkeit. Zuletzt sah man ihn mit Ex-Miss Christine Reiler bei der Aftershow-Party von Dancing Stars. Geht da mehr? „Er ist ein echt witziger Kerl“, lacht Reiler auf ÖSTERREICH-Anfrage. „Aber wir hatten einfach nur ­unsere Gaudi. Mehr war da nicht.“ Auch Gabalier streut der schönen Medizinerin Rosen. „Ein echt liabes, hübsches Mädl“, meint er zu ÖSTERREICH. „Nummern haben wir keine ausgetauscht. Ehrlich, ich habe auch keine Zeit.“

Gabalier-Mania
Na, vielleicht hat ja Gitta Saxx mehr Glück. Die schöne Single-Lady schwärmt für den Sänger. „Ich finde ihn überaus attraktiv und charismatisch. Und seine strammen Wadeln können wirklich was …“

Gabalier nimmt die Komplimente schmunzelnd zur Kenntnis – und freut sich auf seine nächste Single-Tour: „Ich mach mit meinen Kumpels eine Motorradtour durch Kroatien. Das ist mein erstes freies Wochenende seit Silvester.“

So rockte Andreas Gabalier die Wiener Stadthalle

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So rockte Andreas Gabalier die Wiener Stadthalle

Andreas Gabalier rockt Wiener Stadthalle

Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller