Gabaliers Traum-Hochzeit

Willi sagte "Ja"

Gabaliers Traum-Hochzeit

Paparazzi-Alarm im Zisterzienserkloster Stift Rein. Kein Wunder, traute sich am Freitag um 15 Uhr dort doch Publikumsliebling und Star-Sänger Willi Gabalier (33) mit seiner Christiana ­Leuthner (28). Schon vorab ließ er seine Fans am freudigen Ereignis teilhaben.

Doch zum Jawort mussten die Fotografen – bis auf einen – draußen bleiben. Gabalier hatte die Rechte verkauft.

Gesellschaft
Am Freitag lachte zwar nicht die Sonne, dafür der Bräutigam (im Steireranzug) und ­seine Zukünftige, die in einer weißen Kutsche vorfuhr und in einem Traum aus weißem Tüll durch die Basilika schritt.

Vor Ort: Oma Maria Gabalier und natürlich Star-Bruder Andreas Gabalier (er war Trauzeuge) sowie Kathrin Menzinger, die ­ihren Ex Vadim Garbuzov innig umarmte.

Gefeiert wurde danach in den barocken Prunkräumen des Stiftes.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum