Gabaliers Traum-Hochzeit

Willi sagte "Ja"

Gabaliers Traum-Hochzeit

Paparazzi-Alarm im Zisterzienserkloster Stift Rein. Kein Wunder, traute sich am Freitag um 15 Uhr dort doch Publikumsliebling und Star-Sänger Willi Gabalier (33) mit seiner Christiana ­Leuthner (28). Schon vorab ließ er seine Fans am freudigen Ereignis teilhaben.

Doch zum Jawort mussten die Fotografen – bis auf einen – draußen bleiben. Gabalier hatte die Rechte verkauft.

Gesellschaft
Am Freitag lachte zwar nicht die Sonne, dafür der Bräutigam (im Steireranzug) und ­seine Zukünftige, die in einer weißen Kutsche vorfuhr und in einem Traum aus weißem Tüll durch die Basilika schritt.

Vor Ort: Oma Maria Gabalier und natürlich Star-Bruder Andreas Gabalier (er war Trauzeuge) sowie Kathrin Menzinger, die ­ihren Ex Vadim Garbuzov innig umarmte.

Gefeiert wurde danach in den barocken Prunkräumen des Stiftes.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.