Am Hockenheimring

Gammelfleisch-Skandal vor Gabaliers Mega-Show

Teilen

Gyros und Burger hätten den 100.000 Fans des Volks Rock’n Rollers beinahe den Abend und den Magen verdorben.

Heute wartet auf Andreas Gabalier der nächste Meilenstein seiner Karriere. Am Hockenheimring spielt der Steirer vor 100.000 Fans. Doch beinahe hätte dieses Mega-Konzert einen faden Nachgeschmack für einige Besucher gehabt.

Wie die „Thüringer Allgemeine“ berichtet, hat die Autobahnpolizei einen Lkw auf der A4 bei Gotha kontrolliert. Ein 30-jähriger Mann und eine 33-jährige Frau transportierten in dem Laster Frischfleisch, Käse, Tzatziki und andere Lebensmittel ohne diese ordnungsgemäß zu kühlen. Das tiefgekühlte Burgerfleisch für die Konzertbesucher war bereits viel zu warm.

Die Lebensmittel wurden laut Behördenanweisung sofort vernichtet. Die beiden Insassen wurden angezeigt. Bei der Frau wurden zudem noch Betäubungsmittel gefunden. Auch hier folgte eine Anzeige.

Diese Kontrolle dürfte einigen Konzertbesuchern den Abend und den nächsten Tag gerettet haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.