Ganz Paris träumt von Larissa Marolt

Sexy Shooting

Ganz Paris träumt von Larissa Marolt

Was macht eigentlich Larissa Marolt? Ungewohnt still war es die letzten Wochen um den 23-jährigen Wirbelwind. Doch jetzt meldet sich Larissa zurück ins Rampenlicht. Und wie! Mit einem sexy Shooting fürs Sportmagazin beweist die Kärntnerin einmal mehr, warum sie Austria‘s Next Modelqueen ist.

Sexy in Paris
Lasziver Blick, roter Bikini, blonde Lockenmähne: So verzückt Larissa nicht nur Kickerstar Toni Polster, der beim Shooting am Nebentisch sitzt. Aufgenommen wurden die Bilder jüngst in Paris, u. a. in einem Café am Champs-Èlysées.

„Es war das schönste Shooting, das ich je hatte“, schwärmt Larissa noch heute von den Tagen an der Seine. Und das, obwohl beim heißen Bikini-Posing eisige Temperaturen herrschten. Um für die Aufnahmen perfekt in Form zu sein, heuerte sie vorab sogar einen Personal Trainer an. Viel Haut zu zeigen, gehört für die Blondine zum Job: „Man muss wandelbar sein. In dem Fall war das eben freizügig.“

TV-Comeback
Auch abseits des Sportmagazin-Deals ist Larissas kurze Verschnaufpause inzwischen passé. Für die ARD-Show Wer weiß denn sowas? gab sie an der Seite von Elton die Quizkandidatin (im Frühling im TV).

Neues Hotel
Und auch Zuhause hat sie alle Hände voll zu tun: Mit Papa Heinz Anton Marolt eröffnet Larissa demnächst ihr eigenes Hotel am Klopeinersee. Schon am 29. April kommen die ersten Gäste. Gut möglich, dass der neue Magazinshoot jetzt noch ein paar zusätzliche anlocken wird. Die Hotelchefin in spe wird‘s freuen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.