Geburtstag: Keiner feiert mit dem Katzi

Allein

© privat

Geburtstag: Keiner feiert mit dem Katzi

Lugners Katzi wird 23 – und keiner feiert mit. Am Mittwoch steigt im Okiru Running Sushi in der Wiener Lugner City die Geburtstagsparty, die Gästeliste schaut mager aus: Vom gesamten Lugner-Clan kam bereits eine Absage. „Wir haben keine Zeit“, ließen Mausi Lugner und Helmut Werner auf Anfrage wissen. Begründung: Mausi ist „verhindert“, Helmut befindet sich in Köln und Jäckie muss lernen.

Fraglich
Ob da nicht mehr dahintersteckt? „Busenfreunde“ waren Mausi und Katzi ja noch nie. Apropos: Die neuen Brustimplantate von Anastasia Sokol werden morgen zu bestaunen sein. Sie sind jetzt um einiges größer ausgefallen als die Billig-Implantate, die entfernt werden mussten.

Die stolze Baumeister-Tochter. 1/5

Die stolze Baumeister-Tochter.

Die stolze Baumeister-Tochter. 2/5

Die stolze Baumeister-Tochter.

Die stolze Baumeister-Tochter. 3/5

Die stolze Baumeister-Tochter.

Die stolze Baumeister-Tochter. 4/5

Die stolze Baumeister-Tochter.

Die stolze Baumeister-Tochter. 5/5

Die stolze Baumeister-Tochter.

  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden