Allein

Geburtstag: Keiner feiert mit dem Katzi

Teilen

Magere Gästeliste: Der Rest der Lugners "kann" leider nicht kommen.

Lugners Katzi wird 23 – und keiner feiert mit. Am Mittwoch steigt im Okiru Running Sushi in der Wiener Lugner City die Geburtstagsparty, die Gästeliste schaut mager aus: Vom gesamten Lugner-Clan kam bereits eine Absage. „Wir haben keine Zeit“, ließen Mausi Lugner und Helmut Werner auf Anfrage wissen. Begründung: Mausi ist „verhindert“, Helmut befindet sich in Köln und Jäckie muss lernen.

Fraglich
Ob da nicht mehr dahintersteckt? „Busenfreunde“ waren Mausi und Katzi ja noch nie. Apropos: Die neuen Brustimplantate von Anastasia Sokol werden morgen zu bestaunen sein. Sie sind jetzt um einiges größer ausgefallen als die Billig-Implantate, die entfernt werden mussten.

Jackie Lugner zeigt ihren Führerschein

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.