Fendrichs Julia

Geheime Liebe – seit 2 Jahren!

Teilen

Schon 2013 residierte Julia B. in Fendrichs Finca auf Mallorca.

Die Nachricht um Rainhard Fendrichs (60) neue Liebe Julia B. verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Jetzt meldete sich eine Leserin von ÖSTERREICH mit neuen Informationen. „Ich habe im Sommer 2013 auf Mallorca am Strand Ina-Nadine Fendrich samt Baby kennengelernt … sie war mit anderen Müttern aus Berlin auf Urlaub und wohnte in einer gemieteten Finca. Sie hat uns traurig erzählt, dass sie, obwohl der Raini hier ein großes Haus hat, ihn samt Söhnchen nicht besuchen kann, da bereits eine neue Frau aus München eingezogen ist, die nicht erlaubt, dass sie auf Besuch kommen bzw. dort wohnen. Auch ein Treffen war nicht möglich“, so der Brief im Wortlaut.

Allüren
ulia B. löste nun auch Managerin Agnes Rehling ab – doch nicht ­alles läuft noch rund. Bei einem Privatkonzert für „Berger Schinken“ verweigerte Fendrich ein Extra-Foto, obwohl ausgemacht. Die Gage kassierte er dennoch gerne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.