Nach Konzert

George Michael floh aus Wien

Teilen

Kurztrip: Sänger flog nach Konzert zurück nach London. 

George Michael gibt weiter Rätsel auf. Zuerst kam er erst kurz vor dem Konzert (nicht am Sonntag) nach Wien, startete sein „Symphonica“-Konzert mit einer Stunde Verspätung – und flog danach gleich wieder zurück nach London. „Er ging von der Bühne direkt zum Auto und fuhr ab“, so Leodolter überrascht zu ÖSTERREICH. Aus der geplanten Wienwoche wird nichts. Erst heute soll Michael wieder zu seinem zweiten Konzert einfliegen. Wurde ihm die Rückkehr in die Stadt, wo er mit dem Tod kämpfte, doch zu viel?

Lost & found
Backstage sorgten seine Eltern, die mitgereist waren, für Verwirrung. „Sie haben sich verlaufen. Nur: Die beiden können kein Wort Englisch, sprechen nur Griechisch“, so Leodolter. Er brachte sie dann in Michaels Garderobe, der sich artig dafür bedankte.

Symphonica Tour: So rockte George Michael Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo