George Michael traf AKH-Ärzte

Mittagessen im Ritz

© TZ Österreich/Bruna

George Michael traf AKH-Ärzte

„Es war wirklich sehr nett“, meinte Prof. Dr. Christoph Zie­linski. Denn am Donnerstag gegen 14 Uhr kam es zum Wiedersehen mit Popstar George Michael. Er lud die Ärzte des AKH, allen voran Oberarzt Thomas Staudinger, ins neue Hotel Ritz-Carlton zum Mittagessen ein. „Sie sind meine Helden“, twitterte Michael davor aufgeregt.

Eine Stunde lang wurde in einer Suite im zweiten Stock bei Fingerfood und Drinks intensiv geplaudert. Auch Michaels Familie war dabei . „Es herrschte eine lockere Atmosphäre“, so Univ. Prof. Dr. Staudinger zu ÖSTERREICH. Freund Fadi Fawaz gönnte sich dann auch mit Schwestern und Ärzten am Balkon eine Zigarette.

Emotional
Insgesamt nahmen rund 30 Personen am Treffen teil. Bis zuletzt wurde der Ort geheim gehalten – die Gäste wurden gesammelt mit dem Bus abgeholt. „Er hat mit jedem Einzelnen geredet“, erzählt Staudinger weiter. „Die Gespräche waren von positiver Aufgeregtheit geprägt. Sehr nett, sehr persönlich. Wir haben Erinnerungen ausgetauscht.“

Um 16.45 Uhr fuhr ein gut gelaunter Michael weiter zum Soundcheck in die Wiener Stadthalle. Am Abend war das zweite Konzert geplant. Über 8.000 Fans genossen die knapp dreistündige Show mit Symphonie-Orchester.

Diashow Symphonica Tour: So rockte George Michael Wien
So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

So rock George Michael Wien

So rock George Michael Wien

So rock George Michael Wien

So rock George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

1 / 28
  Diashow

Autor: S. Hrnjak
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Fürstin Charlène zeigt ihre Trauer
Am Rotkreuzball Fürstin Charlène zeigt ihre Trauer
Glamouröse Ballnacht, aber Charlène fiel das Lachen heuer schwer. 1
Ansbach: Ambros entging Bomben-Attentat
Schock beim Austro-Star Ansbach: Ambros entging Bomben-Attentat
Er spielte vor Anschlag in Ansbach. An Tour-Abbruch denkt er nicht. 2
William: "George ist zu verwöhnt"
Zu viele Geschenke William: "George ist zu verwöhnt"
Sein kleiner Sohn wird mit Geschenken überhäuft: Der Prinz mag's nicht. 3
Victoria Swarvoski sonnt sich oben ohne
Sexy Instagram-Pic Victoria Swarvoski sonnt sich oben ohne
Die fesche RTL-Dancing-Queen bräunt sich daheim in Tirol. 4
Zickenkrieg bei den Vorstadtweibern
Ausstrahlung erst Ende 2017 Zickenkrieg bei den Vorstadtweibern
Riesenstreit um Drehbuch: Jetzt müssen die Fans über ein Jahr warten. 5
Lindsay Lohan: Betrogen und schwanger?
Skurrile Twitter-Vorwürfe Lindsay Lohan: Betrogen und schwanger?
Lohan-Krise: Heftige Anschuldigungen auf Twitter und Polizei-Einsatz. 6
Chris O'Neill: Wir wollen noch Kinder
Zwei sind nicht genug Chris O'Neill: Wir wollen noch Kinder
Der Mann von Prinzessin Madeleine über die Familienplanung. 7
GoT: Der erste Teaser zu Staffel 7
Es geht weiter GoT: Der erste Teaser zu Staffel 7
VIDEO: Ein kleiner Blick in die Produktion von "Game of Thrones". 8
Neue Buhlschaft begeistert
Fussenegger Neue Buhlschaft begeistert
Fussenegger hat Publikum bei der Jedermann-Premie umgehauen. 9
"Eis am Stiel"-Star bei "Promi-BB"
Zachi Noy "Eis am Stiel"-Star bei "Promi-BB"
Zachi Noy bald im Container. Und: Diese Stars sind auch dabei. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Ein Frauentraum Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Die Texanerin Theresa Roemer lebt den Traum vieler Fashionistas. Sie besitzt nämlich den größten privaten Kleiderschrank der Welt.
Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Swift vs. Kim Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Kim Kardashian veröffentlichte ein Audiotape via Snapchat, um endgültig klarzustellen, dass Taylor Swift über die Strophen, in denen Kanye in seinem Song Famous über sie rappt, informiert war.
Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Taylor Swift Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Nachdem Taylor Swift angeblich nichts wusste von einer umstrittenen Zeile in einem Song von Kanye West sind nun Snapchat-Videos aufgetaucht die es wiederlegen.
Detox am Wörthersee für Cathy
Die Lugners Detox am Wörthersee für Cathy
Cathy schenkt ihren Facebook-Fans ein oben ohne Foto.
Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs
Miriam Pielhau Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs
Zuerst Brustkrebs, dann Leberkrebs. Aber Miriam Pielhau gab nie auf.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.