Sonderthema:
George Michael traf AKH-Ärzte

Mittagessen im Ritz

© TZ Österreich/Bruna

George Michael traf AKH-Ärzte

„Es war wirklich sehr nett“, meinte Prof. Dr. Christoph Zie­linski. Denn am Donnerstag gegen 14 Uhr kam es zum Wiedersehen mit Popstar George Michael. Er lud die Ärzte des AKH, allen voran Oberarzt Thomas Staudinger, ins neue Hotel Ritz-Carlton zum Mittagessen ein. „Sie sind meine Helden“, twitterte Michael davor aufgeregt.

Eine Stunde lang wurde in einer Suite im zweiten Stock bei Fingerfood und Drinks intensiv geplaudert. Auch Michaels Familie war dabei . „Es herrschte eine lockere Atmosphäre“, so Univ. Prof. Dr. Staudinger zu ÖSTERREICH. Freund Fadi Fawaz gönnte sich dann auch mit Schwestern und Ärzten am Balkon eine Zigarette.

Emotional
Insgesamt nahmen rund 30 Personen am Treffen teil. Bis zuletzt wurde der Ort geheim gehalten – die Gäste wurden gesammelt mit dem Bus abgeholt. „Er hat mit jedem Einzelnen geredet“, erzählt Staudinger weiter. „Die Gespräche waren von positiver Aufgeregtheit geprägt. Sehr nett, sehr persönlich. Wir haben Erinnerungen ausgetauscht.“

Um 16.45 Uhr fuhr ein gut gelaunter Michael weiter zum Soundcheck in die Wiener Stadthalle. Am Abend war das zweite Konzert geplant. Über 8.000 Fans genossen die knapp dreistündige Show mit Symphonie-Orchester.

Diashow Symphonica Tour: So rockte George Michael Wien
So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

So rock George Michael Wien

So rock George Michael Wien

So rock George Michael Wien

So rock George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

1 / 28
  Diashow

Autor: S. Hrnjak
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Schauspieler Bud Spencer ist tot
Trauer um Schauspieler Schauspieler Bud Spencer ist tot
Der beliebte Schauspieler ist im Alter von 86 Jahren gestorben. 1
So trauert Terence Hill um Bud Spencer
"Besten Freund verloren" So trauert Terence Hill um Bud Spencer
Die beiden Stars waren nicht nur auf der Leinwand ein Team. 2
Anastacia: Nackt-Selfie nach Krebs-OP
Sie zeigt ihre Narben Anastacia: Nackt-Selfie nach Krebs-OP
Sängerin erkrankte zweimal an Brustkrebs. Jetzt zeigt sie ihren Körper. 3
Bud Spencer: Seine besten Sprüche
Trauer Bud Spencer: Seine besten Sprüche
Der Schauspieler ist im Alter von 86 Jahren verstorben. 4
Mariah Carey tanzt in Strapsen an
Für DJ-Gig Mariah Carey tanzt in Strapsen an
DIASHOW: So nackt, dass es schon peinlich ist - Mariahs Po-Show. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Bud Spencers Leben
Bud Spencer Bud Spencers Leben
Bud Spencer ist gestorben doch er hatte ein erfülltes Leben.
Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Deutschland Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Die ehemalige Kandidatin bei "Germany´s Next Topmodel" soll zwei Männer zu Unrecht wegen Vergewaltigung beschuldigt haben.
Schauspieler Bud Spencer ist tot
86 Jahre Schauspieler Bud Spencer ist tot
Mit seinen Abenteuer- und Western-Komödien prägte er die Lachmuskeln einer ganze Generation.
Schauspieler Götz George ist tot
77 Jahre alt Schauspieler Götz George ist tot
George wurde 77 Jahre alt. Er starb am 19. Juni nach kurzer Krankheit, wie seine Agentur bekanntgab.
Kultzeichner Deix gestorben
Er wurde 67 Kultzeichner Deix gestorben
Der österreichische Kult-Karikaturist Manfred Deix ist am Samstag im Alter von 67 Jahren gestorben.
Alles über die Miss Austria Wahl
Miss 2016 Alles über die Miss Austria Wahl
Vize-Miss Niederösterreich setzte sich in Herzschlag-Finale durch.
Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Frisch gekürte Miss Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Das sagt die frisch gekürte Miss Austria über den Brexit.
Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
Im Interview Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
So schön ist unsere neue Miss Austria Dragana Stankovic.
Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Margrethe Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Die für ihre Kreativität bekannte Margrethe gestaltete Bühnenbild und Kostüme für eine Neuproduktion des gleichnamigen Balletts in Kopenhagen.
Das sind die Leading Ladies 2016
Frauen Award Das sind die Leading Ladies 2016
Das sind die strahlenden Siegerinnen: Sie haben die Throphäen abgeräumt.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.