Sonderthema:
George Michael traf AKH-Ärzte

Mittagessen im Ritz

© TZ Österreich/Bruna

George Michael traf AKH-Ärzte

„Es war wirklich sehr nett“, meinte Prof. Dr. Christoph Zie­linski. Denn am Donnerstag gegen 14 Uhr kam es zum Wiedersehen mit Popstar George Michael. Er lud die Ärzte des AKH, allen voran Oberarzt Thomas Staudinger, ins neue Hotel Ritz-Carlton zum Mittagessen ein. „Sie sind meine Helden“, twitterte Michael davor aufgeregt.

Eine Stunde lang wurde in einer Suite im zweiten Stock bei Fingerfood und Drinks intensiv geplaudert. Auch Michaels Familie war dabei . „Es herrschte eine lockere Atmosphäre“, so Univ. Prof. Dr. Staudinger zu ÖSTERREICH. Freund Fadi Fawaz gönnte sich dann auch mit Schwestern und Ärzten am Balkon eine Zigarette.

Emotional
Insgesamt nahmen rund 30 Personen am Treffen teil. Bis zuletzt wurde der Ort geheim gehalten – die Gäste wurden gesammelt mit dem Bus abgeholt. „Er hat mit jedem Einzelnen geredet“, erzählt Staudinger weiter. „Die Gespräche waren von positiver Aufgeregtheit geprägt. Sehr nett, sehr persönlich. Wir haben Erinnerungen ausgetauscht.“

Um 16.45 Uhr fuhr ein gut gelaunter Michael weiter zum Soundcheck in die Wiener Stadthalle. Am Abend war das zweite Konzert geplant. Über 8.000 Fans genossen die knapp dreistündige Show mit Symphonie-Orchester.

Diashow Symphonica Tour: So rockte George Michael Wien
So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

George Michael rockt Wien

So rock George Michael Wien

So rock George Michael Wien

So rock George Michael Wien

So rock George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockt George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

So rockte George Michael Wien

1 / 28
  Diashow

Autor: S. Hrnjak
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 4
Hat Johnny Depp seine Ehefrau geschlagen?
Schwere Vorwürfe Hat Johnny Depp seine Ehefrau geschlagen?
Amber Heard erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen ihren Noch-Ehemann. 1
Khloé Kardashian: Scheidung jetzt fix
Trennung Khloé Kardashian: Scheidung jetzt fix
Die Kardashian Schwester hat anscheinend genug von Freund Lamar Odom. 2
Lugner: Nach der Wahl kommt Urlaub
Fastenkur Lugner: Nach der Wahl kommt Urlaub
Die Bundespräsidentenwahl hat Richard Lugner ordentlich zugesetzt. 3
Alle lieben Kristall-Girl Victoria Swarovski
Holt sie die Tanzkrone? Alle lieben Kristall-Girl Victoria Swarovski
Am Freitag schaffte Victoria Swarovski den Sprung ins Finale der RTL-Tanzshow. 4
Die neuesten Videos 1 / 10
Amber will Scheidung von Johnny
Laut US-Medien Amber will Scheidung von Johnny
Die 30-jährige Schauspielerin Amber Heard habe in Los Angeles bei Gericht die nötigen Papiere eingereicht, hieß es.
So süß sind George & Charlotte
Royals So süß sind George & Charlotte
Herzogin Kate und Prinz Williams Kinder zeigen sich im Netz von ihrer Zuckerseite.
Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Genügend Beweise Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Gericht entschied: Prozess gegen Bill Cosby soll eröffnet werden.
Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Neuer Präsident Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Cathy Lugner ist nicht gerade ein Fan des neuen Präsidenten.
Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Großbritannien Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Die Queen und andere Mitglieder der königlichen Familie haben die Chelsea Flower Show in London besucht.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.