Frisch verliebt

Gerücht: Gabalier hat‘s erwischt

Teilen

Andreas Gabalier soll verliebt sein – in Puls 4 Moderatorin Silvia Schneider.

Er ist der ewige Single und Herzensbrecher: Andreas Gabalier (28) und zurzeit erfolgreichster Musiker des Landes, soll nur noch Augen für eine haben: Die fesche Puls 4 Moderatorin Silvia Schneider.

Nur für sie tanzte der Volks-Rock‘n‘Roller wohl den ganzen Abend am Wiener Opernball, mit ihr (und Puls 4 Kameras) als Begleitung.

Verdächtig.
Wie das Seitenblicke Magazin berichtete wollte Herr Gabalier auch keine andere Reporterin bei seiner Doku in Nashville dabei haben, pochte auf die Begleitung von Schneider. Nur: Die Blondine ist in Linz schon lang vergeben. Ob sie dem Charme eines Gabalier widerstehen wird können?

Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller