Sonderthema:
Gery Keszler: Diagnose HIV wie Todesurteil

Frühstück bei Stöckl

Gery Keszler: Diagnose HIV wie Todesurteil

Sein HIV-Outing am Life Ball schlug Wellen, ebenso wie seine Teilnahme an Dancing Stars ab Frühjahr 2016. Gründe genug, um bei Claudia Stöckl in Frühstück bei mir eine ­Lebensbeichte abzulegen. Am Sonntag spricht Gery Keszler ausführlich auch über die ersten Jahre mit der Immunkrankheit: „Meine Ärzte sagten, ich habe nur noch drei Jahre zu leben“, so der Life-Ball-Gründer. Heute sind kaum noch Viren im Blut nachweisbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.