Trennung

Nina "Bambi" Bruckner ist wieder Single

Teilen

Lugner-Ex und ihr Ex-Ehemann Senad Bruckner sind wieder getrennt. 

"Ja, ich bin wieder Single", verriet Richard Lugners Ex-Flamme Nina "Bambi" Bruckner (28) in ÖSTERREICH. Lange blieb die Trennung von On-off-Mann Senad Bruckner (33) kein Geheimnis. So lächelte sie bereits tapfer in die Puls4-Kamera.

Zu viel Streit
Auf ÖSTERREICH-Anfrage erklärt Bambi nun die Hintergründe. "Wir haben zu viel gestritten. Als ich wegen der Schwangerschaft dauernd zu Hause war, hat ihm das gefallen. Aber ich bin eben kein Hausmütterchen."

Mit Senad hat Nina bereits Tochter Larissa (5), im September erblickte Söhnchen Lionel das Licht der Welt. Vor zwei Jahren ließ sich das Paar scheiden, versuchte aber immer wieder einen Neuanfang. "Wir haben jetzt eingesehen, dass die Beziehung keinen Sinn macht, wenn man sich nur wegen der Kinder zusammenreißt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bambi schmückt sich ohne Lugner