Nina

Trennung

Nina "Bambi" Bruckner ist wieder Single

"Ja, ich bin wieder Single", verriet Richard Lugners Ex-Flamme Nina "Bambi" Bruckner (28) in ÖSTERREICH. Lange blieb die Trennung von On-off-Mann Senad Bruckner (33) kein Geheimnis. So lächelte sie bereits tapfer in die Puls4-Kamera.

Zu viel Streit
Auf ÖSTERREICH-Anfrage erklärt Bambi nun die Hintergründe. "Wir haben zu viel gestritten. Als ich wegen der Schwangerschaft dauernd zu Hause war, hat ihm das gefallen. Aber ich bin eben kein Hausmütterchen."

Mit Senad hat Nina bereits Tochter Larissa (5), im September erblickte Söhnchen Lionel das Licht der Welt. Vor zwei Jahren ließ sich das Paar scheiden, versuchte aber immer wieder einen Neuanfang. "Wir haben jetzt eingesehen, dass die Beziehung keinen Sinn macht, wenn man sich nur wegen der Kinder zusammenreißt."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.