Video zum Thema Global Gladiators: Larissa nervt Mitstreiter
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schon an Tag 1

"Global Gladiators": Alle gegen Larissa

In "Global Gladiators" schickt ProSieben acht Promis 30 Tage lang quer durch Südafrika. Dort müssen sie sich in waghalsigen Challenges beweisen und in engen Räumen wohnen. Doch was die Prominenten, wie Oliver Pocher, Lilly Becker, Pietro Lombardi und Co., nicht geahnt haben, ist, dass die größte Challenge wahrscheinlich in ihrer Mitte ist. Austro-Model Larissa Marolt wird ihrem Nervensägen-Image, das sie sich bereits im RTL-Dschungelcamp erarbeitet hat, auch in dieser Show gerecht.

Denn schon am ersten Tag bringt sie ihre Mitstreiter mächtig auf die Palme. Schon bei der ersten Aufgabe legte sie sich mit dem ehemaligen GZSZ-Schnuckel Raul Richter an. Die Challenge war, als lebender Dartpfeil aus einem Flugzeug zu springen und auf einer Plattform im Wasser zu landen. Larissa und Pietro waren als Letzte dran. "Das ist gar nicht gut, dass wir als Letzte dran sind. Da wirst Du müde bei der Hitze und die Verletzungsgefahr ist größer“, motzte die hübsche Kärntnerin.

Als sich Raúl Richter über diesen Spruch aufregt, konterte sie: "Ich rede mit Pietro, weil ich ihm die Angst nehmen will." Kurz darauf macht sie ihre Bemühungen damit aber selbst zunichte: "Scheiße ist, wenn Du oben bist. Von oben ist ja alles höher."  Immerhin gewann ihr Team den ersten Punkt.

Larissa stand unter Strom

Dann ging es weiter in den winzig kleinen Container, in dem die acht Promis die nächsten Tage ausharren müssen. Damit keine wilden Tiere in die Nähe der Stars kommen können, wurde um das Gelände ein Elektrozaun gebaut, der mit 4.000 Volt geladen ist. Hier bewies Larissa, dass sie selbst vor Strom nicht zurückschreckt. Denn als Lilly Becker sich fragte, ob der Zaun erst in den Abendstunden eingeschalten wird, probierte Larissa es kurzerhand einfach aus und fasste hin.

Natürlich stand er unter Strom und verpasste der Schauspielerin einen Schlag. "Vielleicht werde ich jetzt voll intelligent und krieg vielleicht so ein Matrix-Hirn", reagierte sie prompt.

Im Haus spitzte sich die Situation weiter zu. Denn trotz der klaren Anweisung "Schuhe aus", spazierte unsere Lieblingsblondine mit ihren Stiefeln durch den Container und das brachte die Promis auf die Palme.

Allerdings versuchte Larissa, alles wieder gut zu machen, und zeigte bei den Spielen vollen Einsatz.

Wie sich die ehemalige Topmodel-Kandidatin in Südafrika schlägt, kann man jeden Donnerstag bei "Global Gladiators" um 20.15 Uhr auf ProSieben sehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.