Glock: 100.000 Euro für Krebs-Hilfe

Weihnachtsspende des Ehepaars Glock

Glock: 100.000 Euro für Krebs-Hilfe

Soziales Engagement

Der Name Glock ist den meisten aus der Wirtschaft bekannt. Das Ehepaar steht jedoch nicht nur für eines der erfolgreichsten Unternehmen Österreichs, sondern auch für ein großes Herz. Mittlerweile das vierte Jahr in Folge unterstützen Gaston und Kathrin Glock die „Aktion Weihnachtsherz“, bei der krebskranke Kinder in Österreich und deren Familien finanziell unterstützt werden. „Die Schicksale der krebskranken Kinder gehen meinem Mann und mir sehr zu Herzen. Wir helfen hier gerne!“, sagt Kathrin Glock.

Dank

Mit dem Geld werden wichtige Forschungsansätze, Therapien und Nachsorgecamps finanziert. Doch nicht nur das, viele Familien geraten mit der Krebs-Diagnose ihres Kindes in finanzielle Schwierigkeiten, da häufig ein Elternteil gezwungen ist den Job aufzugeben. Zu intensiv sind die Behandlungen. Auch hier kann dank Familie Glock geholfen werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.