Es ist ein Bub

Golpashin: Neues Leben mit ihrem Baby

Teilen

Management bestätigt in ÖSTERREICH: „Kind und Eltern sind gesund und glücklich!“

„Das Kind und die Eltern sind gesund und glücklich“, erklärt nun auch das Management von Neo-Papa Klaas Heufer-Umlauf auf Anfrage die 
ÖSTERREICH-Meldung (siehe r.), dass das Baby von ihm und Austro-Moderatorin Doris Golpashin (32) das Licht der Welt erblickt hat.

Schon am Sonntag kam der kleine Junge in Golpa­shins neuer Heimat Berlin zur Welt, jetzt genießt die junge Familie die ersten paar Eingewöhnungstage zu Hause. „Bitte respektieren Sie die Privatsphäre“, heißt es seitens des Managements weiter. Unterstützung bekommt Doris von Mama und Schwester, die bei ihr in Berlin sind und ihr keinen Moment von der Seite weichen.

Karriere
Wann und wo Golpashin wieder auf den TV-Schirm zurückkehrt, ist noch nicht bekannt. Papa Klaas sorgt jedenfalls am Montag in Circus HalliGalli (20.15, ProSieben) wieder für Unterhaltung.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.