Vor Tournee getrennt

Gregor Schlierenzauer: Liebes-Aus

Teilen

Kein Glück für den Skispringer: Trennung von Sandra Stiegler.

Mehr als fünf Jahre war Sandra Stiegler die Frau an der Seite von Skispringer Gregor Schlierenzauer - jetzt ist alles aus. Medienberichten zufolge haben die beiden sich vor dem Start der Vierschanzen-Tournee getrennt.

Nicht an seiner Seite
Von offizieller Seite will man die Trennung nicht kommentieren. Das sei eine reine Privatsache. Auffällig war jedenfalls, dass Sandra ihn diesmal nicht - wie sonst - zur Tournee begleitete, um Gregor anzufeuern.

Erstmals tauchten 2010 Liebes-Gerüchte um den Sportstar und die schön Ernährungsberaterin auf. In Interviews betonte 'Schlieri' immer wieder, wie wichtig ihm ihre Unterstützung ist: "Ich bin so froh, dass sie heute hier ist. Meine Freundin und auch mein Umfeld geben mir Sicherheit."

Schwarze Woche
Für Gregor Schlierenzauer ist das eine schwarze Woche. Auch auf der Schanze lief es für den 25-Jährigen zuletzt alles andere als gut. Für Bischofshofen warf ÖSV-Skisprungchef Heinz Kuttin ihn aus dem Kader und nahm lieber Diethart in die Mannschaft auf. Jetzt also auch noch das Liebes-Aus. Vielleicht hängt ja das eine mit dem anderen zusammen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.