06. März 2018 09:49
Auf Instagram
Gudenus-Ehefrau: Hochschwanger und halbnackt
In wenigen Wochen kommt die kleine Tochter des Wiener Vizebürgermeisters zur Welt.
Gudenus-Ehefrau: Hochschwanger und halbnackt
© oe24

Demi Moore hat es schon gemacht. Britney Spears auch und jetzt Tajana Gudenus, die Ehefrau von Wiens Vizebürgermeister Johann Gudenus (FPÖ). Sie hat sich hochschwanger und halbnackt ablichten lassen. Allerdings landeten ihre Fotos nicht auf einem Magazin-Cover wie bei Moore und Spears, sondern "nur" auf Instagram.

"Absolutly Relaxed" postet die bildhübsche Serbin neben ihre Bilder und trifft mit den Fotos ganz den Geschmack ihrer Follower. Fast 250 Likes hat die werdende Mama für ihre freizügigen Bilder schon erhalten.

 

 

Absolutely relaxed. ????????‍♀️????????????‍♀️ #hello #spa #relaxedweekend #endlichschwimmen #ausgeruht #therme #verwöhnprogramm #spoilingmyself #momtobe

Ein Beitrag geteilt von Tajana Gudenus (@tajana.gudenus) am