07. März 2018 10:50
Auf Instagram
Gudenus-Frau: Nach Nacktfoto nun...
Tajana Gudenus zeigte sich mit Babybauch in der Sauna. 
Gudenus-Frau: Nach Nacktfoto nun...
© oe24

Bald werden der Wiener Vizebürgermeister (FPÖ) Johann und Ehefrau Tajana Gudenus zum ersten Mal Eltern. Dass sich die hübsche Serbin in ihrem Körper wohlfühlt, zeigte sie auf Instagram; mit Babybauch war sie in der Sauna zu sehen.

Privat

"Absolutely relaxed" schrieb Tajana neben ihre Bilder und trifft mit den Fotos ganz den Geschmack ihrer Follower. Fast 250 Likes hat die werdende Mama für ihre freizügigen Bilder schon erhalten. Doch scheinbar war ihr die Aufmerksamkeit zu groß; sie hat die Einstellungen ihres Kontos auf privat geändert. Jetzt kann ihre Fotos nur mehr sehen, wer auch mir ihr befreundet ist... Das Gleiche gilt für ihren Blog.