Guns N' Roses: Schnitzel und Autogramme

Heute Mega-Konzert

Guns N' Roses: Schnitzel und Autogramme

Es ist das Konzert-Highlight des Jahres! Guns N' Roses im Wiener Happel Stadion. Vorab hat es sich die amerikanische Kultband noch richtig gut gehen lassen beim Sightseeing in Wien.

Autogramme

Das haben sie in der Hauptstadt gemacht: Guns N’ Roses landete um 18.46 mit ihrem Privatjet (Boeing 737) aus Paris kommend in Schwechat. Um 19.25 waren sie dann beim Park Hyatt Hotel und fuhren durch den Seiteneingang rein. Die Fans waren enttäuscht! Doch nach nur 20 Minuten kam Axl wieder raus - für eine „Autogrammstunde“. Es waren sicher an die 40 Fans vor Ort und jeder bekam ein Selfie!

Axl © Zeidler

Duff McKagan war dann abends noch mit seiner Frau und den Töchtern im Restaurant "Zum weißen Rauchfangkehrer" in der Weihburggasse essen. Slash ging mit seiner Frau auf Auto-Sightseeing Tour - auch die beiden verköstigten die Wiener Küche - sie posteten sogar ein Bild von ihrem Wiener Schnitzel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.