Heute Mega-Konzert

Guns N' Roses: Schnitzel und Autogramme

Teilen

Vor dem Mega-Konzert waren die Bandmitglieder auf Wien-Tour.

Es ist das Konzert-Highlight des Jahres!  Guns N' Roses  im Wiener Happel Stadion. Vorab hat es sich die amerikanische Kultband noch richtig gut gehen lassen beim Sightseeing in Wien.

Autogramme

Das haben sie in der Hauptstadt gemacht: Guns N’ Roses landete um 18.46 mit ihrem Privatjet (Boeing 737) aus Paris kommend in Schwechat. Um 19.25 waren sie dann beim Park Hyatt Hotel und fuhren durch den Seiteneingang rein. Die Fans waren enttäuscht! Doch nach nur 20 Minuten kam Axl wieder raus - für eine „Autogrammstunde“. Es waren sicher an die 40 Fans vor Ort und jeder bekam ein Selfie!

Axl
© Zeidler
× Axl

Duff McKagan war dann abends noch mit seiner Frau und den Töchtern im Restaurant "Zum weißen Rauchfangkehrer" in der Weihburggasse essen. Slash ging mit seiner Frau auf Auto-Sightseeing Tour - auch die beiden verköstigten die Wiener Küche - sie posteten sogar ein Bild von ihrem Wiener Schnitzel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.