Wieder auf der Piste

HC Strache: Party nach Liebes-Aus

Teilen

Der FPÖ-Politiker feierte in der "Passage" mit Freunden und einer Unbekannten.

Nach der Trennung von seiner Verlobten Andrea Eigner scheint HC Strache kein Kind von Traurigkeit zu sein. Der Politiker wurde kürzlich beim Feiern mit Freunden in der Wiener Passage gesichtet - mit dabei war auch eine dunkelhaarige Unbekannte, mit der sich Strache angeregt unterhielt.

Unterwegs
Neo-Single Strache ist erneut auf der Piste und darf nun wieder flirten, was das Zeug hält. Bei einer ausgelassenen Party im Wiener Club konnte der 44-Jährige bestimmt auch endlich auf andere Gedanken kommen. Zwar trennte er sich im Guten und ohne Missgunst von Andrea, doch das Ende der Beziehung kam trotzdem überraschend. Immerhin war die im Juni angesetzte Hochzeit des Paares bereits in Planung und mit einem Liebes-Aus hatte niemand gerechnet.

In seinem Statement gab Strache an, dass vor allem der Wahlkampf negativ auf seine Beziehung gewirkt hätte. "Politik ist leider kein optimales Umfeld für Beziehungen. Jeder intensive Wahlkampf ist auch alles andere als 'familienfreundlich'," erklärte er das Liebes-Aus.

HC Strache und Freundin Andrea Eigner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

HC Strache und Freundin Andrea Eigner