HC Strache turtelt am Wörthersee

Liebesauftritt am Beach

HC Strache turtelt am Wörthersee

Diese Beziehung erinnert an einen Turbo: Erst Ende Jänner wurde bekannt, dass FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache (47) mit Model Philippa Beck (27) liiert ist. Die Beziehung befindet sich also eigentlich noch in einem sehr frühen Stadium. Dennoch wurde bereits seit Monaten gemunkelt, dass für Strache schon sehr bald die Hochzeitsglocken läuten werden.

Wie ÖSTERREICH am Sonntag berichtete, ist das jetzt fix.

Termin
Am 3. September soll es so weit sein. Ein Freund der potenziellen Braut bestätigte das gestern nochmals: „Die Heirat ist schon in fünf Wochen.“

Bei Beachvolleyball schwer verliebt

Bei den Beach Volleyball Major Series in Klagenfurt wirkten die beiden schon schwer verliebt, auch wenn sie nur kurz am Samstag im VIP-Zelt auftauchten und dann mit Straches Freund, dem All-Springer Felix Baumgartner, im Helikopter abhoben.

Reporter und Paparazzi »lauerten« auf HC

Am Sonntag tauchte das Paar dann gar nicht mehr am Center-Court auf. Die beiden trafen sich lieber mit Straches FPÖ-Kollegen Johann Gudenus zum Mittagessen in Velden. Vielleicht blieben sie dem Beach-Event ja fern, weil ihr Geheimnis bekannt geworden war und sie diesbezüglich nicht von den Reportern und Paparazzi gefragt werden wollten ...

Strache hat schon zwei Kinder: Heidi & Tristan

Wie es nach der Hochzeit weitergehen wird? Strache hat bereits mit ÖSTERREICH über möglichen Nachwuchs mit seiner Philippa geplaudert. Der FPÖ-Chef hat schon zwei Kinder. Tristan (14) und Heidi (16) stammen aus seiner Ehe mit Daniela Plachutta.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.