Sonderthema:
Hagman in Wien als Grinsekatze

Eröffnung

Hagman in Wien als Grinsekatze

Wir sind uns nicht ganz sicher, warum Dallas-Bösewicht Larry Hagman (79) an diesem Abend ständig seinen markanten Grinser aufgesetzt hatte. Lag es daran, dass das sein Pokerface ist? Hätte gut sein können, schließlich war er doch Ehrengast bei der Eröffnung des Concorde Card Casinos in der Wiener Lugner City. Oder aber es lag an der virtuosen Beauty Céline Roschek (28), die die Gäste mit ihren Violinkünsten verzauberte?

Ebenso begeistert bei der Sache gesichtet: Jacqueline Lugner mit Freund Helmut Werner, Mr. Ferrari Heribert Kasper, Magier Tony Rei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.