Sonderthema:
Haider warf 13 Kilo Ballast ab

Zum 60er

Haider warf 13 Kilo Ballast ab

Unglaublich, aber wahr: Moderator Alfons Haider feiert am 24. November seinen 60. Geburtstag. Und das deutlich schlanker als früher. „Ich habe eine Entgiftung gemacht, um mich wieder freier zu bewegen. Als Abnehm-Kur war das nicht gedacht“, sagt er im ÖSTERREICH-Talk. Seitdem seien auch seine Knieprobleme wesentlich besser geworden. Außerdem sieht man ihn fast täglich im Fitnesscenter auf dem Hometrainer strampeln. „13 Kilogramm weniger“ sind das Ergebnis.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.