Alle Fotos

Halleluja! Jesus rockte in Wien

Teilen

Berühmt als Madonnas Toyboy zeigte Jesus Luz in Wien auch andere Qualitäten. Das Brasilo-Model rockte als DJ im 'Volksgarten'.

Wien. Er kam, sah und rockte an den Turntables: Jesus Luz (23), Toyboy von Pop-Queen Madonna (51) und eigentlich brasilianisches Model, gab Freitagnacht bei der 36-Stunden-Party im Wiener Volksgarten den Ton an. Nebenberuflich ist der Feschak nämlich als DJ unterwegs. Und landete nun in Wien – ohne Madonna. „Wir sehen uns erst am Sonntag wieder“, verriet er bei seinem Aufenthalt.


Jesus Luz im Volksgarten


Bilder vom Red Carpet & Garden

Dafür tanzten und schmachteten Hunderte (meist) weibliche Fans zu seinen House-Beats. Auch Prominente ließen sich den Auftritt nicht entgehen, wie etwa Kika-Leiner-Chef Paul Koch und seine Frau Gemy. Gestern reiste Jesus schon ab, versprach aber bald wieder zu kommen. Denn in sechs Wochen soll der Madonna-Lover wieder am Plattenspieler drehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.