Krankl & Polster sangen

Weihnachtlich

© privat

Krankl & Polster sangen "O Tannenbaum"

So viel darf verraten werden: Die Weihnachtsfeier bei Sportmanager Skender Fani in dessen Kanzlei in der Wiener Innenstadt hatte es in sich. Denn nicht nur, dass die geladenen Gäste aller Genres gute Laune mitbringen mussten, wurden zuletzt auch ihre Sangesqualitäten geprüft.

Gaudi
„Das ist eine lieb gewonnene Tradition bei meiner Weihnachtsfeier, dass wir Hits wie ‚O Tannenbaum‘ und ‚Leise rieselt der Schnee‘ gemeinsam anstimmen!“, so der Gastgeber freudig. Als Goleador Hans Krankl zuletzt die „Capri-Hymne“ der illusteren Runde vorsang, war dann so richtig der Bär los.

Zuletzt ging jeder mit einem Lächeln nach Hause. So gesehen bei: Star-Geiger Julian Rachlin, ORF-Sportchef Hans Peter Trost, Tausendsassa Toni Polster sowie Olympia-Segler 
Roman 
Hagara.
 

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.