Hansi:

Klartext

Hansi: "Nie wieder Fan-Wanderung"

"Es wird nie mehr Fanwanderungen geben. Das waren zehn sehr schöne Jahre, und ich bin froh, dass dabei nie etwas passiert ist. Aber das reicht mir. Ich will nicht mehr!" Hansi Hinterseer (60) weint seiner berühmten Fanwanderung in Kitzbühel keine Träne mehr nach.

Statt aufs Wandern konzentriert er sich jetzt auf seine Open-Air-Tournee (21. 8., Mörbisch, 22. 8., Graz), bei der ihn seine Töchter Jessica (27) und Laura (25) unterstützen. „Die arbeiten im Team mit und sorgen dafür, dass ich mich auf Tour wie daheim fühle.“
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.