TV-Hit

Hansi heute auf oe24.TV

Teilen

Pflicht-Termin für alle Schlagerfans: Ab 20.15 Uhr talkt Hinterseer auf oe24.TV.

Talk

Nächster großer Interview-Coup für oe24.TV! Nach Polit-Granden wie Kanzler Christian Kern oder den beiden Präsidentschafts-Kandidaten und Society-Stars wie Violetta oder Jazz Gitti kommt heute Schlager-Gigant Hansi Hinterseer (62) zum großen Exklusiv-Talk.

Pläne

Ab 20.15 Uhr spricht der Alpen-Messias mit Katrin Lampe über seine neue Hit-CD Bergsinfonie, die großen Erfolge (sechs Weltcupsiege, zwölf Platin-Awards), seine große Liebe Romana, das Opa-Dasein und die Zukunfts-Pläne: „Solange die Leitln Freude mit mir und der Musik haben und ich von der Bühne die strahlenden Augen sehe, denke ich nicht ans Aufhören!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo