Unfall im Urlaub

Krassnitzer: TV-Star beim Radln verletzt

Teilen

"Winzerkönig" und "Tatort"-Kommissar Harald Krassnitzer stürzte mit Bike.

Burgenland. Serien-Darsteller und Publikumsliebling Harald Krassnitzer (51) macht derzeit mit seinem Sohn Leo ein paar Tage Urlaub im Burgenland. Jetzt wurde das Vergnügen für den Bergdoktor, Winzerkönig und Mordermittler allerdings ein wenig getrübt.

Wie am Wochenende bekannt wurde, ist Krassnitzer mit dem Fahrrad gestürzt und musste anschließend im Krankenhaus Eisenstadt behandelt werden – das bestätigte sein Management. Mit einer Bein-Schiene und Krücken konnte der Schauspieler das Spital nach kurzer Zeit wieder verlassen. Den Rest des Urlaubs muss er wohl eher gemütlich ohne Fahrrad angehen.

Zuletzt sorgte Krassnitzer gemeinsam mit Kabarettist Andreas Vitasek als Gerichtsmediziner in Glaube, Liebe, Tod für einen spannenden TV-Tatort-Abend.

Austro-Tatort "Glaube, Liebe, Tod" mit Harald Krassnitzer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Austro-Tatort "Glaube, Liebe, Tod" mit Harald Krassnitzer

OE24 Logo