Schockmeldung

Hardy Krüger: Baby-Tod nach Kitz-Taufe

Teilen

Samstag war noch die Taufe. Sonntag war das Baby von Hardy Krüger jr. tot.

Nur einen Tag nach der Taufe in Kitzbühel starb das acht Monate alte Baby von Schauspieler Hardy Krüger jr. (43) und seiner Frau Katrin (33) in seinem Bettchen im gemeinsamen Ferienhaus am Schafberg. In der Nacht hörte der kleine Paul Luca auf zu atmen. Sonntagmorgen lag der Säugling tot im Bett. Die Diagnose: plötzlicher Kindstod .

Trost von Krüger senior
"Hardy Krüger jr. und seine Frau sind geschockt, tieftraurig und können das alles nicht begreifen", erklärt Manager Stephan Galler gegenüber der Bunten. Einziger Trost ist die gesamte Familie, die für die Taufe nach Kitz gereist war. Insbesondere Opa und Schauspiellegende Hardy Krüger (83) steht den trauernden Eltern nun zur Seite.

Seelischen Beistand spendete auch Stadtpfarrer Michael Struzynski, der den kleinen Krüger-Spross noch am Samstag in der Pfarre getauft hatte.

Ehe & Taufe in Kitz
Paul Luca war ein Wunschkind gewesen. Nachdem der Forsthaus Falkenau-Star und seine aus Wels in Oberösterreich stammende Frau lange kein Kind bekommen konnten, adoptierten sie vor drei Jahren das Waisenmädchen Vinas aus Thailand. Im selben Jahr wurde in Kitz, wo sich das Paar verliebte, geheiratet. Krüger, der in München lebt, hat noch zwei Kinder, Leon (16) und Noah (10), aus erster Ehe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.