Sonderthema:
Hat Gabalier seine Luxus-Villa verkauft?

Privatsphäre

Hat Gabalier seine Luxus-Villa verkauft?

Erst vor drei Jahren kaufte sich Andreas Gabalier (30) seine Traumvilla in der Grazer Peripherie. Er wollte für sich und seine Langzeit-Freundin Silvia Schneider (32) das perfekte Liebesnest schaffen. Doch jetzt sollen ausgerechnet seine Fans daran schuld sein, dass er das Anwesen wieder auf den Markt wirft.

„Andreas wurde öfters von Fans besucht, die 
dann vor dem Haus standen. Damit hatte er nie Ruhe und Anonymität“, 
so ein Freund des Volks-Rock’n’Rollers zum Magazin News. Sein Management wollte den Hausverkauf allerdings vorerst nicht bestätigen.

MUSIKVIDEO: Andreas Gabalier - I sing a Liad für di

Video zum Thema Andreas Gabalier - I sing a Liad für di

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.