Beauty-Krieg

Heather Mills: Kein Geld für Friseur

Teilen

Trotz 32 Millionen Abfindung bei der Scheidung bezahlte Mills ihren Stylisten nicht.

Schulden gehören in ihrer neuen Wahlheimat fast schon zum guten Ton. Nach dem Skandal um die Hypo Alpe Adria klingen die ausstehenden Forderungen an Heather Mills (43) fast lächerlich: Die Ex-Frau von Paul McCartney schuldet ihrem Friseur 58.000 Euro!

Dabei hatte sie bei der Scheidung eine Abfindung in der Höhe von 32 Millionen Euro erhalten. Doch für die Dienste von David Paul Miramontes, Top-Stylist aus Los Angeles, reicht das Geld wohl nicht. Er klagt nun das Ex-Model und fordert neben der Rechnung auch Zinsen.

Zechprellerei
Miramontes habe Mills jahrelang für öffentliche Auftritte gestylt. Doch jedes Mal, wenn es ans Bezahlen ging, meinte sie damals: „Ich bin zu arm, weil mir mein Mann Paul McCartney kein Geld gibt.“ Als der Stylist dann erfuhr, dass sie gleichzeitig aber 22.000 Euro für gute Zwecke spendete und sich für 73.000 Euro eine Villa in Malibu anmietete, riss ihm die Geduld.

Ein Gericht stellte nun fest, dass Mills in dieser Zeit eine (!) Million Euro Taschengeld jährlich von McCartney erhielt. Doch auch nach der Scheidung 2008 beglich die liebe Heather die Rechnungen nicht. Jetzt entscheidet das Gericht. Haarsträubend!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stella McCartneys Trend-Kleider

Selita Ebanks

Chrissy Teigen

Liv Tyler

Kate Walsh

Brooklyn Decker

Version 1: transparenter Stoff auf beiden Seiten mit kleinen Dots.

Version 2: transparenter Stoff auf der linken Seite, größere Dots.

Model Doutzen Kroes trug das Kleid mit nudefarbenem Unterrock.

Sängerin Anastacia sexy beim Pink Ribbon Ball mit Plateau-Heels.

Liv Tyler setzte auf eine kürzere Version des Kleides mit Volant um die Taille.

Das Kleid ist wie für Kate Winslet geschnitten und zaubert eine tolle Silhouette.

Anna Dello Russo kombinierte zum Pünktchenkleid ausgefallene Accessoires.

Traum-Kleid stammt von Stella McCartney