Im engsten Kreis

Heidi Horten hat geheiratet

Teilen

Die Witwe von Helmut Horten heiratete den 10 Jahre jüngeren Kari Goëss.

Heidi Horten (74) gehört zu den reichsten Österreichern. Das Vermögen der Witwe von Kafhauskönig Helmut Horten wird auf ca. 2,7 Milliarden geschätzt. Damit belegt sie in der Forbes-Liste aktuell den 690. Platz.

Adelsfamilie
Nun hat Horten den 10 Jahre jüngeren Kari Goëss geheiratet. Dieser stammt aus einem alt-adeligen Geschlecht ritterlicher Abkunft und gehörte zum Freundeskreis von Udo Jürgens. Goëss war früher auch als Pilot der Goldeck-Air beschäftigt.

Die beiden waren bereits seit über 20 Jahren befreundet, nun erfolgte die Trauung im engsten Familienkreis in Kärnten. Die kirchliche Trauung soll dann am 22. August folgen. Die Flitterwochen verbringt das Ehepaar auf Hortens „Carinthia VII, eine der luxuriösesten Jachten der Welt. Von Venedig aus soll die italienische Adriaküste erkundet werden.

Dritte Ehe
Heidi Horten waren bereits zweimal verheiratet. Nach dem Tod von Helmut Horten 1987 folgte eine gescheiterte Ehe mit einem französischen Blumengroßhändler.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo