26. August 2011 00:01

Heiß! 

Nackt-Ballerina Sarkissova am Strand

Karina Sarkissova zeigt ihre Urlaubs-Fotos: Jetzt startet sie voll durch.

Nackt-Ballerina Sarkissova am Strand
© privat
Nackt-Ballerina Sarkissova am Strand
© privat
Nackt-Ballerina Sarkissova am Strand
© privat
Nackt-Ballerina Sarkissova am Strand
© privat

Dubai, Griechenland und Russland – Sarkissova hat sich im Sommer gut erholt.
Hot! Heiß sind derzeit nicht nur die Temperaturen. Die Badefotos von Starballerina Karina Sarkissova (27) fallen eindeutig auch unters Prädikat „hot!“.

Sexy rekelt sich die hübsche Staatsopern-Balletttänzerin am Sandstrand und zeigt in ÖSTERREICH erstmals ihre Traum-Bikini-Figur. Und die kann sich sehen lassen – Sarkissova ist auch im Urlaub rundum fit.

In den letzten Wochen genoss die Profi-Tänzerin die Sommerpause und machte Urlaub – erst in Dubai, dann war ihre russische Heimat Moskau dran und zuletzt stand Griechenland am Plan. Mit dabei: Ehemann Wolfgang Rudroff (42) und Sohn Gabriel (8).

ORF-Probenstart
Total erholt stürzt sich Karina dieser Tage wieder in die Arbeit. Die ersten Proben für die ORF-Show Die große Chance (ab 28. 10. jeweils am Freitag um 20.15 Uhr) haben begonnen. Sie sitzt mit Rapper Sido, Zirkus-Zampano Bernhard Paul und Sängerin Zabine Kapfinger in der Jury.

Aus für Oper?
Gerüchte, wonach Karina wegen des ORF-Engagements der Staatsoper den Rücken kehrt, weist sie zurück. Seitens der Oper heißt es: „Besetzungen sind noch nicht fixiert.“

Autor: (scn/prd)



Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
4 Postings
herb67 meint am 07.10.2011 22:12:10 ANTWORTEN >
also sie hat schon süße brüste....ich find sie verdammt scharf
iKnow meint am 31.08.2011 13:06:49 ANTWORTEN >
@Sebastien:
In dieser Pose haben das wohl die wenigsten. Btw: Sexist!
Ich find es auch interessant, dass die Nacktbalerina bei der Life.Sunlight Show mitmachen darf. Sie schein also schon ein hohes ansehen zu haben und entsprechend bekannt zu sein in Tänzerkreisen.
gartenhaus meint am 31.08.2011 09:16:38 ANTWORTEN >
Tja, die Sarkissova startet wirklich durch. Neben dem ORF Engagement hab ich gehört, dass sie auch bei der Show der Guangdong Acrobatic Troupe China in der Wiener Stadthalle einen Gastauftritt haben wird. Bin mal gespannt, wie lange sie sich oben halten wird...
Sebastien meint am 27.08.2011 10:37:22 ANTWORTEN >
Nichts gegen die Kurven der Frau Sarkissova aber eine richtige Frau hat auch Titten !!!!!!!!
Seiten: 1
Society-Videos
Meist geklickt Leute
mehr Storys
mehr Bilder
Das Star-Foto des Tages
Webtipps