Perfekter Partner

Helmut Berger: Richtig verliebt in Florian Wess

Teilen

Auch sein Management bestätigte nun die neue Liebe des Schauspielers.

36 Jahre trennen Helmut Berger und seinen neuen Freund Florian Wess - kann es bei dem großen Altersunterschied wirklich Liebe sein? Wenn es nach einem Vertrauten des Schauspielers geht, dann ja! "Helmut ist richtig verliebt. Florian tut ihm gut, gibt ihm Stabilität", verrät er gegenüber der Bild-Zeitung über Bergers neue Beziehung.

Auf Wolke sieben
Nachdem der 69-Jährige in St. Tropez bei einem romantischen Date mit dem Jungdesigner gesehen wurde, war Leugnen zwecklos. "Die beiden sind ein Paar. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", bestätigte nun auch Bergers Management die neue Liebe. Anfang des Jahres machten die beiden Bekanntschaft miteinander, als Florian Wess den einst "schönsten Mann der Welt" für eine Veranstaltung engagierte und schon seit einigen Wochen sollen zwischen den beiden die Funken sprühen.

"Sie haben unheimlich viel Spaß zusammen. Sie haben den gleichen Humor. Außerdem ist Florian sehr gut erzogen - sehr höflich und förmlich. Es gefällt Helmut, dass er in diesen Dingen so altmodisch ist", weiß der Bekannte der Bild-Zeitung weiter zu berichten. Da hat Helmut Berger wohl wirklich den perfekten Mann für sich gefunden.

Helmut Berger ist wieder Trachten-Model

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helmut Berger ist wieder Trachten-Model

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger nimmt Abschied

Helmut Berger: Seine besten Bilder