Skandal im Alpenland

Helmut Berger als Trachten-Model

Video zum Thema Helmut Berger: Skandal im Alpenland
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Es war eine Gratwanderung für Helmut Berger Manager Helmut Werner, den Mimen bei 40 Grad im "Tirolerhof" des Tiergarten Schönbrunn bei Laune zu halten. Das Fotoshooting für Stefan Langs Trachtenlabel "Tu felix Austria" wurde dadurch zu den Helmut Berger-Festspielen.

Sexy Fotoshooting
"Skandal im Alpenland" lautete das Motto. Mit Skandalen kennt sich Berger aus - und jetzt bekommt er sogar Geld dafür! Beim Shooting an seiner Seite: Christine Schuberth. Sie kennt Berger seit 40 Jahren und weiß genau, wie man mit ihm klarkommt: "Einfach zu allem, was er will, Ja sagen," schmunzelte Schuberth.

Diashow Helmut Berger: Seine besten Bilder
Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

Weltstar Helmut Berger

1 / 19
  Diashow

Button_video_ute.png

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Ein Frauentraum Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Die Texanerin Theresa Roemer lebt den Traum vieler Fashionistas. Sie besitzt nämlich den größten privaten Kleiderschrank der Welt.
Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Swift vs. Kim Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Kim Kardashian veröffentlichte ein Audiotape via Snapchat, um endgültig klarzustellen, dass Taylor Swift über die Strophen, in denen Kanye in seinem Song Famous über sie rappt, informiert war.
Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Taylor Swift Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Nachdem Taylor Swift angeblich nichts wusste von einer umstrittenen Zeile in einem Song von Kanye West sind nun Snapchat-Videos aufgetaucht die es wiederlegen.
Detox am Wörthersee für Cathy
Die Lugners Detox am Wörthersee für Cathy
Cathy schenkt ihren Facebook-Fans ein oben ohne Foto.
Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs
Miriam Pielhau Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs
Zuerst Brustkrebs, dann Leberkrebs. Aber Miriam Pielhau gab nie auf.
Natascha Kampusch: Ihr Leben 10 Jahre danach
Natascha Kampusch Natascha Kampusch: Ihr Leben 10 Jahre danach
Natascha Kampusch kehrt 10 Jahre später zum Ort des Verbrechens zurück
Das neue Sport-Traumpaar
Schweinsteiger Ivanovic Hochzeit Das neue Sport-Traumpaar
Bastian Schweinsteiger heiratete in Venedig Tennisstar Ana Ivanovic.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.