Liebesgeschenk

Heugabel-Gitarre für Gabalier

Teilen

Silvia Schneider schenkte ihrem Lover Gabalier zu Weihnachten eine irre Gitarre.

Eine 120 Jahre alte Heugabel verarbeitet zu einer coolen E-Gitarre. Das lag bei Andreas Gabalier (31) heuer in seiner Grazer Villa unter dem Christbaum. Seine Liebe, Puls-4-Beauty Silvia Schneider (33), ließ das Sondermodell extra für den Volks-Rock’n’Roller bei Toni Bartls Showconcept fertigen.

Heugabel-Gitarre für Gabalier
© apa

(c) Facebook

Premiere. Obwohl optisch mehr aus außergewöhnlich, ist Gabaliers neue Gitarre kein Unikat: Ein baugleiches Instrument wurde bereits für die Band Alpen Sperrmüll gefertigt. Den ersten Einsatz soll die Heugabelgitarre am 5. März erfahren. Da rockt Gabalier die Winterparty in Seefeld. Dazu will er auch in Kitzbühel (20. 8.) und Schladming (27. 8.) damit aufspielen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo