Heugabel-Gitarre für Gabalier

Liebesgeschenk

Heugabel-Gitarre für Gabalier

Eine 120 Jahre alte Heugabel verarbeitet zu einer coolen E-Gitarre. Das lag bei Andreas Gabalier (31) heuer in seiner Grazer Villa unter dem Christbaum. Seine Liebe, Puls-4-Beauty Silvia Schneider (33), ließ das Sondermodell extra für den Volks-Rock’n’Roller bei Toni Bartls Showconcept fertigen.

gabalier-gitarre.jpg © apa
(c) Facebook

Premiere. Obwohl optisch mehr aus außergewöhnlich, ist Gabaliers neue Gitarre kein Unikat: Ein baugleiches Instrument wurde bereits für die Band Alpen Sperrmüll gefertigt. Den ersten Einsatz soll die Heugabelgitarre am 5. März erfahren. Da rockt Gabalier die Winterparty in Seefeld. Dazu will er auch in Kitzbühel (20. 8.) und Schladming (27. 8.) damit aufspielen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.